Civilization VI

25. Mai 2020

(c) EPIC Games

Im Store von Epic Games gibt es jetzt den Ableger eines Spiels gratis, was viele Menschen für die wohl beste Gaming-Reihe aller Zeiten ansehen: Civilization VI.

In Civilization geht es darum, eine Form der Zivilisation ab der Frühgeschichte zu übernehmen und zu einer großartigen Gesellschaft zu führen. Was das genau bedeutet, ist dabei der Spielerin bzw. dem Spieler überlassen; denn ob sich der Erfolg einer Zivilisation über ihre militärische Macht, ihren Reichtum, ihr Wissen oder aber ihre kulturellen Leistungen zusammensetzt, kann in diesem Spiel auf unterschiedlichste Weise geklärt werden.

https://www.epicgames.com/store/de/product/sid-meiers-civilization-vi/home?fbclid=IwAR02fBfm57xW-rb7B7orK-mVM2-wYDHXw-GCN7wXJ3B3NRiamr_B1OTYY80&lang=de&sessionInvalidated=true